wesna

Ein Werk entsteht….oder kreativ gegen den Lockdownblues

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin ( Flow), entstehen bis zu 20 kleine Werke, von denen einige eigentlich schon gerahmt werden können. Die, die mir am besten gefallen übertrage ich gerne auf ein großes Format. Dieses Bild habe ich zum Jahreswechsel gemalt.

 

Letztendlich habe ich noch viele Schichten Farbe aufgetragen, entschieden, dass es gedreht werden sollte und bin jetzt richtig happy mit dem fertigen Bild. Es strahlt Lebensfreude aus! Leuchtende Farben gegen den Trübsinn des Winters, denn Lichtmangel und Lockdown brauchen ein Gegengewicht. Ich hoffe, diese kleine  “Malreise” hat Dir gefallen, und Dich motiviert, auch mit dem Malen anzufangen,

 

liebe Grüße aus dem Atelier, 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner