Play Video about Blotted Line ein Kreativ Kurs von Creawie Banner

Gönne Dir eine kreative Auszeit mit Blotted Line

In unserem Blotted Line Kurs lernst schnell und einfach ein Bild zu malen. Schritt für Schritt kommst Du zu Deinem eigenen Bild. Die Technik eignet sich besonders gut für Anfänger, die ein Gefühl für das Malen bekommen wollen. Sie bietet aber auch ein hervorragende Basis für die Kombination mit anderen Techniken und der Erstellung komplexer Kunstwerke.

Im Gegensatz zu „malen nach Zahlen“ erschaffst Du mit der Blotted Line Technik Dein eigenes Werk. Egal, ob Du Blumen, Portraits oder Stilleben malen möchtest. 

In unserem Kapitel zur Inspiration helfen wir Dir Ideen für weitere Motive zu finden. 

Zusätzlich haben wir für Dich noch Bilder zum Nachmalen als Download. Du kannst den Kurs auch als Set mit Materialien buchen, dann schicken wir Dir auch noch alle Materialien, die Du für Blotted Line brauchst nach Hause

Der Kurs ist für jeden geeignet. Du brauchst keine Vorkenntnisse um Deine eigenen Bilder zu kreieren

Deine Vorteile

Was unsere Kursteilnehmer sagen

Werke unserer Kursteilnehmer

Du wolltest schon lange (wieder) kreativ tätig sein? Dann ist dieser Kurs für Dich!

Kreativität ist gut für uns, unsere Seele und unsere mentale Gesundheit. Das weiß jedes Kind. Als Kinder sind wir auch kreativ tätig, leben unsere Kreativität aus. Leider kommt dann oft „das Leben“ dazwischen und wir verlernen für Kreativität Zeit zu nehmen. Selbst, wenn wir uns Zeit nehmen würden, fällt uns nicht ein, was wir machen könnten oder wir sind gehemmt, weil wir glauben, dass uns das Talent fehlt. Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. Wir haben ihn geradezu für Dich gemacht! Der Kurs ist ein wunderbarer Start, er braucht wenig Zeit, zeigt Dir das es bei Kreativität nicht um Talent geht und inspiriert Dich mehr zu kreieren.

Was ist Blotted Line?

Blotted Line ist eine wunderbare Technik, um schnell und einfach Bilder zu erschaffen. Das wusste auch Andy Warhol, der die Technik bereits in den 1950er Jahren eingesetzt hat um für eine Werbeagentur schnell und einfach, viele Varianten eines Bildes zu erschaffen. Dabei kombiniert Blotted Line Zeichnen, Drucken und Malen. Im ersten Schritt kann man bei Blotted Line von einer Vorlage abzeichnen, weshalb die Technik auch ideal für Anfänger geeignet ist (und für alle, die glauben, sie hätten kein Talent…). Du brauchst wirklich keine Vorkenntnisse.

Motive von Andy Warhol

Über creawie

creawie Schriftzug

Hallo! Wir sind creawie, wesna & ralph. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht mehr Kreativität in Dein Leben zu bringen. Wir sind der Meinung, dass wir alle kreativ sind, aber zu wenig kreativ tätig. 

creawie haben wir gegründet um Anleitungen zu geben wie jede/r ein kreativeres Leben führen kann. Auf unserem Blog und unseren anderen Kanälen geben wir kleine Tipps und Übungen wie man selbst im Alltag kreativ tätig sein kann. Mit unseren Kursen führen wir das noch weiter. Mit unseren Kursen bringst Du ganz konkret mehr Kreativität in Dein Leben (und Lebensfreude und Balsam für die Seele… so vieles mehr).

Für uns vertragen sich Kreativität und Leistungsdruck nicht. Uns ist es wichtig, dass Du Spaß daran hast kreativ tätig zu sein. Das Ergebnis ist nicht wichtig und „Likes“ schon gleich gar nicht. Es geht uns darum mit den Techniken zu experimentieren, neue Dinge auszuprobieren und in den kreativen Flow zu kommen.

Wir freuen uns auf Dich
wesna & ralph

 

Wesna & Ralph recreate a Hockney Painting

© 2022 creawie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner